Zum Inhalt wechseln
Legasthenie Coaching – Institut für Bildung und Forschung

Legasthenie Coaching – Institut für Bildung und Forschung

Beratung, Diagnose und Lerntherapie, Forschung – LRS Dresden

  • Email
  • Institut
    • Leitbild
    • Das Team
    • Mitgliedschaften
    • Spendenkonto
    • Transparenz
    • FAQ
    • Presse
  • Beratung
  • Diagnose
  • Einzelförderung
  • Forschung
  • Kontakt
  • Menü
Beitrags Übersicht
← Link zu einem Beitrag, der älter ist, als der aktuelle Beitrag LRS-Förderung ist frei von alternativ-esoterischen Ansätzen
Wie findet man mit Legasthenie und Dyskalkulie eine passende Ausbildung? Entire Si

TV-Kommentar: Ein MRT Scan könnte Teil der Vorschuluntersuchung bei Legasthenie werden

Veröffentlicht in 22. Mai 2017 Von Legasthenie Coaching

Unser neuer Expertenkommentar zum MRT-Scan bei Legasthenie, was letzte Woche an unserem Institut gedreht wurde.
Dieser Beitrag wird in den kommenden Tagen bei N24, Sat1, Pro7, Kabel1 in den Nachrichten ausgestrahlt.

Hier geht es zum Bericht: 

https://www.welt.de/wissenschaft/video164745270/Ein-MRT-Scan-koennte-Teil-der-Vorschuluntersuchung-werden.html

Print Friendly, PDF & Email
Veröffentlicht in Kommentar, Legasthenie, LRS | Markiert Hirnscan, Kritik, Legasthenie, Medzin, Vorschule
Beitrags Übersicht
← Link zu einem Beitrag, der älter ist, als der aktuelle Beitrag LRS-Förderung ist frei von alternativ-esoterischen Ansätzen
Wie findet man mit Legasthenie und Dyskalkulie eine passende Ausbildung? Entire Si

Über uns

Legasthenie Coaching mit Sitz in Dresden ist eine der führenden gemeinnützigen Bildungs- und Forschungseinrichtungen. Wir bieten Ihnen: Beratung, Diagnostik, Lerntherapien bei LRS, Legasthenie und Dyskalkulie.

Helfen Sie mit einer Spende

 

  • Legasthenie Coaching - Institut für Bildung und Forschung gUG (haftungsbeschränkt)
    Bamberger Str. 7
    01187 Dresden

    0351-899 915 90
    info@legasthenie-coaching.de

    Telefonische Sprechzeiten
    Montag bis Freitag 8 Uhr -18 Uhr
    Termine nach Vereinbarung


HINWEIS

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher und weiblicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Menschen.
Menü der Fußzeile
  • Links
  • Presse
  • Newsletter
  • Impressum und Datenschutz
  • Menü
© Alle Rechte bei Legasthenie Coaching - Institut für Bildung und Forschung gUG (haftungsbeschränkt) 2010 - 2023