1 Min LesezeitDer Schweizer Legastheniker Andrej Ammann wird Schirmherr

Dresden – Die gemeinnützige Bildung- und Forschungsgesellschaft: Legasthenie Coaching – Institut für Bildung und Forschung gUG (haftungsbeschränkt) hat Andrej Ammann, den bekannten Ex-Nationalcoach im modern Fünfkampf und Legastheniker – wird zum Schirmherren der Gesellschaft ernannt.

Alles Rechte by Andrej Ammann
Alles Rechte by Andrej Ammann

Herr Ammann unterstützt uns künftig bei unseren Charity-Aktivitäten im Dienste legasthener und dyskalkuler Menschen unterstützen. Hier können Sie sein Interview: „Erfolg mit Legasthenie“, das wir 2011 mit ihm geführt haben, nachlesen. Herr Ammann hat 2009 seine Lebensgeschichte veröffentlicht, darin bekennt er sich ganz witzig und authentisch zu seiner Legasthenie im Buch: DUDL – Das Buch.

Seit 15. Jahren betreibt er mit seinem Bruder Michael (auch Legastheniker) in St. Gallen und Umland 15. UPDATE-Fitnessclubs.