Flattr this!

So, heute haben die Schüler in Sachsen ihre Halbjahreszeugnisse bekommen und können in die verdienten Winterferien starten!

Wir machen die erste Winterferienwoche auch Ferien und werden uns ein wenig erholen.

Demnächst wird es an dieser Stelle wieder ein paar Infos mehr geben! Denn wir haben einige Neuigkeiten für Euch. Um uch ein wenig neugierig zu machen: Es wird wieder ein paar Fachartikel geben, die momentan bearbeitet werden. Ab März aben wir einen BFD-Dienstler, der uns in unseren Bürotätigkeiten unterstützen wird. Dann wird es wie ein spannedes Interview mit Kinderarzt Dr. Hennig Rossenkötter geben, wo wir uns über seine Arbeit in Forschung und Praxis zum Thema: Legasthenie und LRS berichten werden.

Das war es erstmal – ein kleiner Ausblick, für die kommenden Zeit.

Euer Legasthenie-Coaching-Team

1 Min LesezeitWir wünschen schöne Winterferien!
Markiert in: