Flattr this!

SCAN0016

Wir haben uns über diese Postkarte sehr gefreut. Hier wurde uns einmal wieder bescheinigt das dank der Arbeit von Legasthenie Coaching der Schützling sich sehr gut in der Schule entwickelt hat.

Es handelte sich hier um eine Schülerin, die keine Legasthenie hatte, sondern eine erworbene Lese- und Rechtschreibschwäche (LRS).

Wir fühlen uns durch solche Rückmeldungen in unserem wissenschaftlichen Verständnis bestätigt, dass nur eine differenzierte Förderung den gewünschten schulischen Erfolg bringen kann.

 

Es ist einfach schön zu beobachten, wenn sich unsere Schützlinge mit unserer Förderung so entwickeln können.

1 Min LesezeitUnsere Förderung hat sehr gut geholfen!
Markiert in:             

2 Gedanken zu „1 Min LesezeitUnsere Förderung hat sehr gut geholfen!

  • 3. September 2012 um 13:37
    Permalink

    Wunderbar – für Sophie. Und für Euch, dass ihre Eltern so nett geschrieben haben. Gute Arbeit!

Kommentare sind geschlossen.