1 Min LesezeitLegasthenie Coaching feiert heute sein einjähriges Jubiläum!

a_geburtstagstorte08

Heute vor einem Jahr haben wir in Dresden unser Institut Legasthenie Coaching gegründet. In den letzten 12 Monaten ist viel passiert. Wir haben viel erlebt! Und fühlen uns in unserer Arbeit mit den Betroffenen nur bestätigt.

Wir hatten die Chance mehrfach in den Medien zu sein, konnten auch mehrfach an Projekten mitwirken und über das Thema Legasthenie/Dyskalkulie und LRS/Rechenschwäche differenziert aufklären.

Auch unsere Klienten, die wir umfassend betreuen, erleben tiefgreifende Veränderungen in ihrem Leben durch unseren umfassenden und neuen Ansatz.

Seit letzter Woche bauen wir unser Institut um, es wird für unsere Klienten noch lernfreundlicher werden. Bei der Gestaltung und Umsetzung unterstützt uns u.a. Tabea Osswald.

Es ist natürlich viel mehr in Bewegung – aber mehr wird noch nicht verraten.