1 Min LesezeitLaterPay-Tool geht nach Testphase offline

In den letzten Monaten haben wir das LaterPay-Tool als Bezahlschranke für unsere Fachartikel und Ratgeber eingesetzt. Mit den Erlösen wollten wir unserem Sozialfond aufstocken. 

Die letzten Monate haben uns nicht überzeugt, weil die bezahlten Erlöse nur geringe Cent-Beträge erbrachten. 

Wir haben uns nun für den weiteren Ausbau über das VG Wort-Meldesystem entschieden, wo wir unsere Organisation seit über einem Jahr registriert ist.Dort nehmen wir an den jährlichen Ausschüttungen teil. Jeder geschriebene Artikel wird im TOM-System gemeldet. Wenn genügend Leser unsere Beiträge lesen, erhalten wir jedes Jahr eine kleine Ausschüttung, die wir unserem Sozialfond zuführen.

So ermöglichen wir allen Lesern einen freien Zugang zu allen Artikeln.

Weitere Infos zu VG Wort: https://www.vgwort.de

LaterPay wurde von unser Leserschaft nicht angenommen, was nicht bedeutet, dass dieses Tool schlecht ist. 

Es war halt ein Experiment!