Flattr this!

bundesfreiwilligendienstSeit 14 Tagen haben wir die Genehmigung, als Träger und Einsatzstelle Freiwillige für den Bundesfreiwilligendienst anzustellen.

So können wir Menschen, die sich sozial engagieren wollen, eine Perspektive geben. Wir können uns noch an die Zeit des Zivildienstes erinnern, die für einige von uns eine Bereicherung für das gesamte Leben war. Darum wollen wir Jugendlichen oder Erwachsenen, die sich weiterentwickeln wollen, eine Chance bieten, sich bei uns auszuprobieren. Legastheniker werden bei uns gern genommen!

Hier finden Sie unsere ausgeschriebene Stelle für den BFD-Dienst: www.legasthenie-coaching.de/Bundesfreiwilligendienst

Warum lohnt sich der BFD-Dienst bei Legasthenie Coaching?

  • Entwicklung sozialer und persönlicher Fähigkeiten
  • Hilfe bei der beruflichen Entscheidung
  • Kennenlernen eines seltenen Bildungs- und Forschungsfeldes
  • Teilnahme an Veranstaltungen unserer Mitgliedsverbände

Und wir freuen uns über Ihre/Eure Bewerbung.

Weitere Infos zum erhaltet Ihr auf der Internetseite

 

1 Min LesezeitAktuelles: Bewerbungen für den Bundesfreiwilligendienst
Markiert in: